Hagen

POL-HA: Unbekannter schlägt an roter Ampel gegen Seitenscheibe und Außenspiegel eines 24-Jährigen

Polizei Hagen

Hagen (ots)

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer stieg am Montag (17.05.2021) in Altenhagen an einer roten Ampel aus seinem PKW aus und schlug mit der Faust gegen die Seitenscheibe sowie den Außenspiegel eines weiteren Autos. Ein 24-jähriger Dortmunder befuhr gegen 18.20 Uhr mit seinem schwarzen VW die Bahnhofshinterfahrung in Richtung Eckesey. Als er an einer dortigen Ampel anhalten musste, hielt auf dem benachbarten Fahrstreifen ein weißer BMW. Aus diesem stieg plötzlich der unbekannte Fahrer aus, ging zu dem Auto des 24-Jährigen und schlug mehrfach gegen die Scheibe auf der Beifahrerseite. Anschließend schlug er dann noch mit der Faust gegen den Außenspiegel, der deshalb zerbrach. Danach setzte sich der Mann wieder in sein Auto und fuhr weiter. Der Dortmunder und sein 18-jähriger Beifahrer konnten den Polizeibeamten das Kennzeichen des Unbekannten mitteilen. Die Ermittlungen zu dem Fahrer laufen derzeit noch. Die Beamten leiteten ein Strafverfahren wegen der Sachbeschädigung an KFZ ein. (sen)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Telefon: 02331 986 15 15

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!