Hagen

POL-HA: Trunkenheitsfahrt beendet

15.09.2019 – 06:08

Polizei Hagen

Hagen (ots)

Am Samstagabend befuhr ein 48-jähriger Mann mit seinem PKW die Dolomitstraße in Hagen. Bei einer Kontrolle wurde festgestellt, dass der Autofahrer alkoholisiert war. Er musste die Polizisten zwecks einer Blutprobenentnahme begleiten. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/

https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!