Hagen

POL-HA: Suche kann eingestellt werden – Vermisste 77-Jährige in Dahl gefunden

Hagen-Dahl (ots)

Die 77-jährige Seniorin, die seit Donnerstagnachmittag von ihrem Pflegeheim abgängig war und als vermisst galt, wurde am Hemker Bach durch eine Bürgerin aufgefunden. Wie die Seniorin an die schwer zugängliche Stelle gelangte, ist noch unklar. Zuvor waren intensive Suchmaßnahmen der Polizei mit Spürhunden und einem Hubschrauber erfolglos verlaufen. Die Hagenerin befindet sich nun in medizinischer Behandlung. (hir)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Telefon: 02331 986 15 15

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

X: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

WhatsApp-Kanal: https://url.nrw/WhatsAppPolizeiNRWHagen

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!