Hagen

POL-HA: Spiegel nach Party abgetreten – Zwei Männer in Gewahrsam genommen

11.02.2019 – 13:00

Polizei Hagen

Hagen (ots)

Am Montag, 11.02.2019, kam es bei einer privaten Feierlichkeit in der Pelmkestraße aufgrund der Lärmbelästigung zu mehreren Beschwerden. Die Party musste von den gerufenen Polizisten nach mehreren erfolglosen Ermahnungen zur Ruhe aufgelöst werden. Zwei Gäste (22, 21) wurden explizit der Örtlichkeit verwiesen. Kurz darauf vernahmen die Beamten einen lauten Knall aus Gehrichtung der Männer. An einem Volvo fanden die Polizisten einen beschädigten Außenspiegel vor. Nach einer kurzen Fahndung konnten auch die zwei von der Feierlichkeit verwiesenen Männer in Tatortnähe aufgegriffen werden. Die Polizei nahm beide in Gewahrsam. Sie müssen jetzt mit einer Anzeige wegen Sachbeschädigung rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Sebastian Hirschberg

Telefon: 02331/986 15 12

Fax: 02331/986 15 19

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/

https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!