Hagen

POL-HA: Serienkollision auf der Eckeseyer Straße – Frau verletzt

30.10.2020 – 10:25

Polizei Hagen

HagenHagen (ots)

Am Donnerstag, 29.10.2020, ereignete sich gegen 17:45 Uhr ein Unfall, bei dem insgesamt vier Fahrzeuge beteiligt waren. Nach bisherigen Ermittlungen bremste eine 37-Jährige in ihrem Mercedes auf der Eckeseyer Straße verkehrsbedingt ab. Der hinter ihr fahrende 37-jährige Seatfahrer führte zwar eine Gefahrenbremsung durch, schaffte es jedoch nicht, seinen PKW rechtzeitig zum Stillstand zu bringen. Er fuhr auf den Mercedes auf und schob diesen auf den Ford einer 23-Jährigen, welcher wiederum den Seat eines 32-Jährigen vor ihr touchierte. Leicht verletzt wurde bei dem Unfall die 34-jährige Beifahrerin des 37-jährigen Seatfahrers. Der Sachschaden beträgt über 5.000 Euro. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. (sh)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Telefon: 02331 986 15 15

E-Mail:pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!