Hagen

POL-HA: Rückkehrverbot nach häuslicher Gewalt

Polizei Hagen

Hagen-Boele (ots)

Donnerstagabend (16.09.2021) kam es in einem Mehrfamilienhaus in Boele zu einer häuslichen Gewalt. Ein 36-Jähriger hatte versucht seine Lebensgefährtin mehrfach gegen den Kopf zu schlagen. Im weiteren Verlauf verließ er aufgebracht die Wohnung. Die Frau gab bei Eintreffen der Polizei an, dass sie bereits in der Vergangenheit von ihrem Lebensgefährten gewürgt, an den Haaren gerissen oder zu Boden geworfen worden sei. Der Mann habe sie zudem bedroht. Bei den Wutausbrüchen wurde auch bereits mehrfach Inventar der Wohnung von ihm beschädigt. Die Polizeibeamten sprachen ein Rückkehrverbot gegen den 36-Jährigen aus. Er erhielt eine Strafanzeige. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Telefon: 02331 986 15 15

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!