Hagen

POL-HA: Rotlichtfahrt ohne Führerschein unter Drogeneinfluss

24.08.2019 – 07:03

Polizei Hagen

Hagen (ots)

Am Freitagmorgen gegen 06:40 Uhr führten Beamte der Polizei Hagen eine gezielte Verkehrsüberwachung an der Iserlohner Straße durch. Hierbei fiel ein 27 jähriger Mann aus Iserlohn mit seinem schwarzen Hyundai auf, als er ein Rotlicht missachtete. Im Rahmen der Kontrolle stellte sich dann heraus, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Dafür war der Iserlohner aber augenscheinlich berauscht. Ein durchgeführter Drogentest verlief dann auch deutlich positiv. Dem 27 jährigen Iserlohner wurde eine Blutprobe entnommen und es wurde ein Strafverfahren eingeleitet. (tr)

Rückfragen bitte an:

Leitstelle

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/

https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!