Hagen

POL-HA: Rollerfahrer bei Unfall auf dem Märkischen Ring verletzt

Hagen (ots) – Am Montagmorgen, um 11:20 Uhr, kam es auf dem Märkischen Ring zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Motorrollers, bei dem sich der Fahrer des Rollers leicht verletzte. Ein 37-jähriger Hagener wechselte mit seinem Kia in Höhe der Volmestraße den Fahrstreifen und übersah dabei den neben ihm befindlichen 28-jährigen Rollerfahrer. Durch die Kollision verlor der Rollerfahrer das Gleichgewicht und stürzte auf die Fahrbahn. Er zog sich dabei Schürfwunden an einem Knie zu und wurde mit einem Rettungswagen in ein Hagener Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Michael Siemes

Telefon: 02331/986 15 11

Fax: 02331/986 15 19

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/

https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!