Hagen

POL-HA: Reifenstecher in Altenhagen unterwegs

Hagen (ots) – Am letzten Wochenende waren in Altenhagen Reifenstecher unterwegs. In der Nahe-, Düppel- und Vinckestraße mussten die Halter von insgesamt neun Fahrzeugen feststellen, dass in den zurückliegenden Nächten Unbekannte an ihren Autos einen, zwei und teilweise auch alle vier Reifen zerstochen hatten. Zuletzt meldete sich am Dienstagmorgen eine Smart-Fahrerin, die ihren Wagen in der Weserstraße abgestellt hatte. Im Zusammenhang mit den Sachbeschädigungen sucht die Sachbearbeitung nach Zeugen, Hinweise bitte an die 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

https://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!