Hagen

POL-HA: Raubüberfall durch eine Gruppe mit 2 Hunden

Hagen (ots) – Am späten Freitagabend hielt sich ein 21 jähriger Geschädigter in der Goldbergstraße im Bereich des Fichtegymnasiums auf.

Dort wurde er unvermittelt durch eine fünfköpfige Personengruppe, die zwei Hunde mitführte, attackiert. Er wurde geschlagen und getreten. Dabei wurde er leicht verletzt und trug ein Hämatom an der Schläfe und eine geschwollene Opberlippe davon.

Die Tatbeute waren zwei Smartphones.

Es konnte ein 19-jähriger Beschuldigter, der sich unter den vermeintlichen Zeugen aufhielt durch die eingesetzte Polizei verifiziert werden. Er wurde vorübergehend festgehalten. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Er war bei der Tatausführung alkoholisiert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!