Hagen

POL-HA: Raub auf 17-jährigen an der Konkordiastraße

23.06.2019 – 07:27

Polizei Hagen

Hagen (ots)

Am Samstag Morgen kam es gegen 03:00 Uhr zu einem Raub auf einen 17-jährigen Mann. Er wurde auf der Treppe, die von der Konkordiastraße zum Bergischen Ring hochführt, von einer Personengruppe zunächst eingekreist und zu Boden gedrückt. Anschließend traten und schlugen die Täter auf ihn ein und entwendeten sowohl seine Geldbörse, als auch sein Handy mit Kopfhörern. Anschließend entfernten sich die Personen in Richtung Bergischer Ring. Die hinzugerufene Polizei konnte trotz eingeleiteter Fahndung die Täter nicht mehr auffinden. Der 17-jährige erlitt einige Schwellungen und Schürfwunden und musste im Krankenhaus behandelt werden.

Hinweise bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/

https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!