Hagen

POL-HA: Raser auf der Volmetalstraße

Hagen (ots) – Polizeibeamte des Hagener Verkehrsdienstes führten am Mittwochnachmittag für etwa zwei Stunden Geschwindigkeitsmessungen auf der Volmetalstraße in Fahrtrichtung Innenstadt durch. Die meisten Fahrzeugführer hielten sich an die erlaubte Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h, 20 Autofahrer wurden allerdings von der Messanlage erfasst und fünf waren so schnell, dass nun Anzeigen auf sie zukommen. Auf die beiden Spitzenreiter, einen 25-jährigen BMW-Fahrer mit 115 km/h und einen 28-jährigen Seat-Fahrer mit 94 km/h, kommen Bußgelder in Höhe von 480 und 200 Euro zu, sowie Fahrverbote von drei, beziehungsweise einem Monat.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

https://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!