Hagen

POL-HA: Randale führt zu Aufenthalt im Polizeigewahrsam

23.08.2019 – 13:00

Polizei Hagen

Hagen (ots)

Am Donnerstag war die Polizei um 23.30 Uhr in der Augustastraße zu einer Auseinandersetzung zwischen einer 27-jährigen Frau und ihrem Nachbarn eingesetzt. Die 27-Jährige war stark alkoholisiert und beleidigte ihren Nachbarn mehrfach. Die Polizisten versuchten, sie zu beruhigen. Die Frau verhielt sich jedoch weiterhin aggressiv und schlug und trat nach den Beamten. Sie musste die Polizisten auf die Wache begleiten und verbrachte die Nacht im Polizeigewahrsam. Die 27-Jährige erwartet nun ein Strafverfahren wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Ralf Bode

Telefon: 02331-986 1510

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/

https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!