Hagen

POL-HA: Radfahrer unter Drogeneinfluss unterwegs

16.02.2019 – 06:30

Polizei Hagen

Hagen (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag fiel einer Streifenwagenbesatzung ein Fahrradfahrer mit sehr unsicherer Fahrweise auf. Der 54-jährige Mann befuhr mit seinem unbeleuchteten Fahrrad eine Straße in Altenhagen. Bei der Kontrolle um 00.55 Uhr verlief ein Drogentest positiv. Der Mann musste die Polizisten zur Wache begleiten. Nach einer Blutprobenentnahme konnte er die Polizeiwache wieder verlassen. Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/

https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!