Hagen

POL-HA: Polizei sucht Zeugen nach Wohnungseinbruch

09.12.2019 – 09:00

Polizei Hagen

Hagen (ots)

Am Sonntag, 08. Dezember, kam es zwischen 13 und 14 Uhr zu einem Einbruch in der Straße Graf-von-Galen-Ring. Unbekannte hebelten die Tür einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus auf, während der 39-jährige Bewohner mit seinem Hund spazieren war. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde ein älteres Mobiltelefon von geringem Wert entwendet. Erkenntnisse zu weiterem Diebesgut liegen bislang nicht vor. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Sie bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331 – 986 2066 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressesprecherin

Ramona Arnhold

Telefon: 02331/986 1508

Fax: 02331/986 15 19

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/

https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!