Hagen

POL-HA: Polizei sucht Zeugen: Mann zerkratzt vier Autos

07.08.2020 – 09:34

Polizei Hagen

Hagen (ots)

Eine 54-Jährige Frau meldete der Polizei gestern gegen 11:50 Uhr, dass ein Mann mehrere Fahrzeuge in der Swolinzkystraße zerkratzt. Die Wuppertalerin hatte gesehen, wie ein Unbekannter von der Tillmannstraße kommend auffällig dicht an geparkten Autos vorbeiging. Als sie sich die Pkw näher ansah, entdeckte sie Kratzspuren, die vermutlich durch einen spitzen Gegenstand verursacht wurden. Betroffen waren ein Dacia, VW, Ford und Hyundai. Die Polizei suchte im Nahbereich nach dem unbekannten Mann, konnte diesen jedoch nicht ausfindig machen. Weitere Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02331 – 986 2066 zu melden. Angaben zum entstandenen Sachschaden an den Autos können noch nicht getroffen werden. (ra)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Telefon: 02331 986 15 15

E-Mail:pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!