Hagen

POL-HA: Mutter und zwei Kinder bei Zusammenstoß mit Laterne schwer verletzt

Hagen-Boele (ots)

Montag (05.06.) gegen 8 Uhr kam eine 44-Jährige auf der Hagener Straße aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Die Frau war in Richtung des Boeler Rings unterwegs und stieß auf Höhe der Bushaltestelle „Loxbaum“ mit einer Laterne zusammen. Der Daimler der Hagenerin wurde durch die Wucht des Aufpralls gegen einen hinter ihr fahrenden BMW gestoßen.

Die 44-Jährige und ihre beiden Kinder, ein 7-jähriges Mädchen sowie ein 9-jähriger Junge, zogen sich schwere Verletzungen zu. Sie kamen mit Rettungswagen in Krankenhäuser. Der 41-jährige Fahrer des BMW und seine im Auto befindliche Tochter blieben unverletzt. Der Daimler war erheblich beschädigt, er wurde abgeschleppt. Während der Verkehrsunfallaufnahme musste die Polizei die Hagener Straße kurzzeitig voll sperren. Im Späteren Verlauf konnte der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Der Sachschaden liegt bei rund 8.500 Euro. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Telefon: 02331 986 15 15

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!