Hagen

POL-HA: Mutmaßlicher Einbrecher flüchtete

Hagen (ots) – Ein Anwohner der Königstraße rief am Dienstagabend die Polizei, vermutlich hatte er gerade einen Einbrecher flüchten sehen. Der 73 Jahre alte Mann saß gegen 20.20 Uhr im Wohnzimmer seiner Parterrewohnung, als er plötzlich ein lautes Scheppern vom Balkon her hörte. Als er ans Fenster eilte, sah er noch eine Person flüchten, konnte gegenüber der anschließend alarmierten Polizei aber keine nähere Beschreibung angeben. Offensichtlich war ein Einbrecher auf den Balkon geklettert und dort auf einen Gartentisch gestiegen. Durch sein Gewicht zerbrach allerdings die Tischplatte, ein großer Blumentopf fiel auf den Boden und zerschellte. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, melden sich bitte unter der 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

https://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!