Hagen

POL-HA: Motorradfahrer stürzt und verletzt sich

Polizei Hagen

Hagen (ots)

Auf der Volmetalstraße verletzte sich ein 22-jähriger Motorradfahrer, nachdem er gestürzt war. Der Mann war am Montag (03.05.2021) gegen 12.15 Uhr von der Eilper Straße kommend auf die Volmetalstraße in Richtung Ambrock gefahren. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor der Hagener die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam zu Fall. Andere Fahrzeuge waren nicht an dem Unfall beteiligt. Der 22-Jähriger wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An dem Motorrad entstand ein Sachschaden von rund 2.000 Euro. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Telefon: 02331 986 15 15

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!