Hagen

POL-HA: Morgens 10.00 Uhr in Eilpe

Hagen (ots) – 60 Packungen mit Milch-Haselnuss-Schnitten im Gesamtwert von 120 Euro hatte ein Kunde in einem Discounter an der Eilper Straße am Dienstagmorgen gegen 10.00 Uhr in seine Sporttasche gesteckt. Der 40 Jahre alte Mann passierte danach die Kasse, ohne zu bezahlen, wurde von Mitarbeitern angesprochen und ins Büro gebeten. Da er sich nicht ausweisen konnte, riefen die Angestellten die Polizei hinzu. Bei den Beamten hingegen war der Verdächtige gut bekannt. Von Zeit zu Zeit fällt er durch Diebstähle größerer Mengen von Waren auf, die er nach eigenen Angaben verkauft, um seine Drogensucht zu finanzieren. Die leckeren Zwischenmahlzeiten blieben im Geschäft, gegen den 40-Jährigen legten die Polizisten eine erneute Anzeige vor.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

https://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!