Hagen

POL-HA: Mann schlägt Ehefrau mit der Faust auf den Rücken

Polizei Hagen

Hagen (ots)

Eine Hagenerin wurde bei einer häuslichen Gewalt in Altenhagen am Donnerstag (29.04.2021) leicht verletzt. In den Abendstunden schlug der 45-jährige Ehemann ihr mehrfach mit der Faust auf den Rücken. Im weiteren Verlauf verließ er nach dem Streit die Wohnung, bevor die Polizei eintraf. Die Beamten entschieden sich, dem Mann eine Wohnungsverweisung und ein mehrtägiges Rückkehrverbot auszusprechen. Eine Strafanzeige wurde gefertigt. Die Hagenerin wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Telefon: 02331 986 15 15

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!