Hagen

POL-HA: Mann nach häuslicher Gewalt in Gewahrsam genommen

23.02.2021 – 09:12

Polizei Hagen

Hagen (ots)

Nach einer häuslichen Gewalt mit Wohnungsverweisung in Hagen-Mittelstadt kehrte ein 61-Jähriger trotz Verbot in die eheliche Wohnung zurück und randalierte.

Der Mann verschaffte wiederholt Zutritt zu der Wohnung, woraufhin die Frau die Polizei verständigte. Der Hagener verhielt sich gegenüber den eingesetzten Polizisten unkooperativ und verbal aggressiv. Trotz mehrfacher Aufforderung verließ der 61-Jährige die Wohnung nicht und war zudem mit knapp 2 Promille erheblich alkoholisiert. Er musste schließlich zur Durchsetzung der Wohnungsverweisung dem Polizeigewahrsam zugeführt werden. (kh)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Telefon: 02331 986 15 15

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!