Hagen

POL-HA: Mann mit nicht zugelassenem E-Scooter unterwegs

15.10.2020 – 10:45

Polizei Hagen

Hagen (ots)

Durch eine Motorradstreife wurde am Mittwoch (14.10.2020) ein 27-Jähriger mit einem nicht zugelassenen E-Scooter angetroffen. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der Mann gegen 20:00 Uhr die Fritz-Reuter-Straße auf dem Gehweg. Dabei traf er auf einen Polizisten, der nach Inaugenscheinnahme des E-Scooters feststellte, dass dieser weder über einen Versicherungsschutz noch die damit zusammenhängenden Vorgaben verfügt. Aufgrund dessen wurde dem Hagener die Weiterfahrt untersagt. Das Verkehrskommissariat übernimmt die weiteren Ermittlungen. (kh)

Erfahren Sie hier mehr zum Thema E-Scooter: https://polizei.nrw/e-scooter

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Telefon: 02331 986 15 15

E-Mail:pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!