Hagen

POL-HA: Mann geht an Streifenwagen vorbei und beleidigt Polizisten

Polizei Hagen

Hagen (ots)

Montagmittag (31.05.2021) ging ein 40-Jähriger an einem Streifenwagen vorbei und beleidigte Polizisten. Auf Höhe der Einmündung zum Graf-von-Galen-Ring mussten die Beamten verkehrsbedingt halten. Der Hagener überquerte die Martin-Luther-Straße, passierte die linke Seite des Autos und bezeichnete die Polizisten als Arschlöcher. Der Hagener verhielt sich während einer darauffolgenden Personenkontrolle aggressiv und uneinsichtig. Er erhielt eine Anzeige. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Telefon: 02331 986 15 15

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!