Hagen

POL-HA: Mann fährt unter Kokaineinfluss Auto

Polizei Hagen

Hagen (ots)

Unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln fahrend wurde ein 51-Jähriger am Donnerstag (29.04.2021) durch die Polizei mit seinem Auto auf der Knippschildstraße angehalten. Kurz nach Mitternacht war der Hagener mit dem Opel in Fahrtrichtung Fley unterwegs. Bei der Verkehrskontrolle bemerkten die Beamten, dass der Mann stark schwitzte. Ein freiwilliger Drogenvortest zeigte an, dass er Kokain zu sich genommen hatte. Er musste eine Blutprobe abgeben und ihm wurde die Weiterfahrt bis zum vollständigen Abbau aller berauschenden Mittel untersagt. Er erhielt eine Anzeige. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Telefon: 02331 986 15 15

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!