Hagen

POL-HA: Mann bei Verkehrsunfallflucht verletzt

Hagen-Haspe (ots)

Bei einer Verkehrsunfallflucht auf der Tückingstraße verletzte sich ein Hagener am Freitag leicht. Ein 49-Jähriger gab an, dass er gegen 5.30 Uhr mit seinem Roller in Richtung Vorhalle fuhr. Auf Höhe des Kreuzungsbereiches habe er beabsichtig nach links in die Hammerstraße einzubiegen. Ein Auto habe zu dieser Zeit aus Richtung Vorhalle kommend in die Straße Im Lindental fahren wollen. Ein anderes Fahrzeug scherte in den Gegenverkehr aus und überholte den abbiegenden Pkw. Anschließend ordnete sich der weiße VW Passat Kombi wieder auf den vorgeschriebenen Fahrstreifen ein und fuhr weiter in Richtung Kurt-Schumacher-Ring. Der 49-Jährige musste eine Gefahrenbremsung einleiten, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Hierbei geriet er ins Rutschen und stürzte zu Boden. Er zog sich leichte Verletzungen zu und wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Der Mann gab an, dass der Passat ein Kennzeichen aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis hatte. Angaben zum Fahrer konnte er nicht machen. Die Polizei Hagen ermittelt wegen Verkehrsunfallflucht und bittet Zeugen, die Angaben zu dem anderen Unfallbeteiligten machen können, sich unter der Rufnummer 02331 – 986 2066 zu melden. Der Sachschaden liegt bei rund 200 Euro. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Telefon: 02331 986 15 15

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!