Hagen

POL-HA: Mädchen wirft Steine auf Transporter – Sachbearbeitung sucht Zeugen

Hagen (ots) – Bereits am 31.01.2018 ereignete sich an der Wandhofener Straße ein Vorfall, zu dem die Sachbearbeitung nun Zeugen sucht. Gegen 12.40 Uhr befuhr ein 27 Jahre alter Mann mit einem weißen Sprinter von der Dortmunder Straße kommend in Richtung Lennetal, als er aus dem Augenwinkeln etwas auf das Fahrzeugdach fliegen sah und im nächsten Augenblick ein lautes Scheppern zu hören war. Durch den Schreck leitete der junge Mann eine Vollbremsung ein, hätte beinahe die Kontrolle über den Transporter verloren und musste sich erstmal am Fahrbahnrand von dem Schreck erholen. Eine Zeugin teilte mit, dass ein Kind von der Fußgängerbrücke Steinhausstraße aus einen Stein auf den darunter fahrenden Wagen geworfen hatte. Vermutlich handelte es sich um ein kleines Mädchen mit Kapuze, darunter blonden Haaren mit Gummistiefeln und einem rosafarbenen Schulranzen. Die Sachbearbeitung bittet um weiterführende Hinweise an die 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

https://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!