Hagen

POL-HA: Ladendieb versteckte Diebesgut im Kinderwagen

Hagen (ots) – Ein aufmerksamer Ladendetektiv erwischte am Dienstag in der Mittagszeit einen jungen Mann, der mit Kinderwagen und Ehefrau getarnt, in einem Supermarkt in der Innenstadt einen Ladendiebstahl beging. Der 23-Jährige packte Kosmetikartikel im Wert von 30 Euro in den Kinderwagen legte. Als er dann die Kasse ohne etwas zu Zahlen passierte, sprach der Zeuge das Pärchen an. Da sie sich nicht ausweisen konnten, informierte er die Polizei. Nach der Identitätsfeststellung konnten die beiden ihren Weg fortsetzen, einen Grund für den Diebstahl nannten sie nicht. Die eingesetzten Polizisten legten eine Anzeige vor.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

https://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!