Hagen

POL-HA: Ladendieb leistet der Polizei gegenüber Widerstand

Hagen (ots) – Am frühen Samstagabend wurde in einem Hasper Supermarkt ein 20-jähriger Ladendieb beim Einstecken von Zigaretten erwischt. Im Beisein der Polizei versuchte er aus dem Raum des Ladendetektiv zu entkommen. Daran wurde er gehindert. Weiterhin zeigte er sich äußerst agressiv und sperrte sich gegen alle Maßnahmen der Polizei. Er versuchte die Polizeibeamten zu schlagen und zu treten, was mißlang.

Die eingesetzten Polizeibeamten wurden nicht verletzt.

Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

https://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!