Hagen

POL-HA: Kleiner Unfall mit Folgen

Hagen (ots) – Am Freitagmorgen kam es in der Bandstahlstraße zu einem leichten Auffahrunfall, als ein 53 Jahre alter Nissan-Fahrer zu spät reagiert und gegen 05.50 Uhr ins Heck eines abbremsenden Volkswagens fuhr. An den beiden Fahrzeugen entstand nur geringer Sachschaden, allerdings hatte der Unfallverursache eine deutliche Alkoholfahne. Nach eigenen Angaben hatte er am Vorabend im Freundeskreis ein paar Bier getrunken. Ein Vortest ergab einen Wert über 0,9 Promille und er musste mit zur Blutprobe. Die Polizisten stellten seinen Führerschein sicher, weitere Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

https://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!