Hagen

POL-HA: Klein LKW fährt sich auf dem Tücking fest

17.11.2019 – 07:19

Polizei Hagen

Hagen (ots)

Am Samstag, 16.11.2019, gegen 12:00 Uhr meldeten Verkehrsteilnehmer einen polnischen Klein LKW mit Anhänger auf dem Tücking. Das mit drei PKW beladene Gespann hatte sich offensichtlich trotz des bestehenden Verkehrsverbotes auf dem Tücking festgefahren. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten den 24 jährigen Mann aus Polen und sein Gespann befreien. Da es am Tücking immer wieder zu Verstößen gegen das Verkehrsverbot für LKW kommt, erhoben die Beamten auch in diesem Fall ein Verwarnungsgeld. (tr)

Rückfragen bitte an:

Thomas Rex

Polizei Hagen

Leitstelle

Telefon: 02331 986-2060

http://www.polizei.nrw.de/hagen/

https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!