Hagen

POL-HA: Kind bei Unfall mit Auto leicht verletzt

Polizei Hagen

Hagen (ots)

Am Karweg wollte ein 9-Jähriger am Mittwoch (28.04.2021) gegen 14 Uhr mit seinem Fahrrad eine Hauseinfahrt hinabfahren. Er fuhr anschließend ungebremst auf die Straße, wo es zum Zusammenstoß mit einem Renault kam. Der 44-jährige Fahrer war mit dem Auto aus Richtung Dickenbruchstraße kommend in Richtung Dammstraße unterwegs. Durch die Kollision stürzte der Junge und verletzte sich leicht. Es wurde ambulant in einem Krankenhaus behandelt. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Telefon: 02331 986 15 15

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!