Hagen

POL-HA: Kellereinbruch

Polizei Hagen

Hagen (ots)

In der Zeit vom 03.05.2021 und 21.05.2021, 15 Uhr, kam es im Hasperbruch in Hagen zu einem Kellereinbruch in einem Mehrfamilienhaus. Ein bislang unbekannter Täter hatte sich im Tatzeitraum Zutritt zum Keller verschafft, das Vorhängeschloss aufgebrochen und den Kellerraum durchsucht. Es wurde ein Klapp-E-Bike, ein Kinderfahrrad und ein Kindersitz entwendet. Die Polizei nahm den Tatort auf und leitete ein Strafverfahren ein. Täterhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02331-986-2066 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Leitstelle

Telefon: 02331 986 2066

E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!