Hagen

POL-HA: Jugendlicher Fahrradfahrer fährt Kind an

Polizei Hagen

Hagen (ots)

Im Volkspark fuhr ein jugendlicher Fahrradfahrer am Dienstag (01.06.2021) ein Kind an. Gegen 14.40 Uhr war der 14-Jährige in der Nähe eines Brunnens unterwegs, als er mit einer 12-Jährigen zusammenstieß. Das Mädchen stürzte und verletzte sich leicht. Zudem ging ihr Handy kaputt, das sie in der Hand gehalten hatte. Die Polizisten verständigten die Eltern der Hagenerin – sie hatte Abschürfungen am linken Arm. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Telefon: 02331 986 15 15

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!