Hagen

POL-HA: Jugendliche belästigt

Hagen (ots) – Am Montag befand sich eine 15-jährige Hagenerin auf dem Weg zu ihrer Schule. Gegen 07.45 Uhr durchquerte sie den Hamecke Park. Den Angaben der Jugendlichen zufolge kam plötzlich ein Mann auf sie zu und zog an ihrer Jacke. Die 15-Jährige schlug dem Tatverdächtigen gegen die Brust. Daraufhin ließ der Mann von ihr ab. Die Jugendliche rannte zu ihrer Schule und erstattete von dort aus eine Anzeige. Die Schülerin kann den unbekannten Mann wie folgt beschreiben: Der Tatverdächtige ist ca. 40 Jahre alt und 175 bis 180 cm groß. Er ist korpulent und hat ein südländisches Erscheinungsbild. Der Mann trägt kurze schwarze Haare und einen kurzen dunklen Bart. Zur Tatzeit war er mit einem dunklen Shirt, einer hellgrünen Jacke und einer schwarzen Kappe bekleidet. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Ralf Bode

Telefon: 02331-986 1510

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/

https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!