Hagen

POL-HA: Hochwertiges Auto entwendet

Hagen (ots) – Im Verlauf des zurückliegenden Wochenendes haben Unbekannte in der Helfer Straße einen hochwertigen Volkswagen entwendet. Der Geschädigte hatte den Firmenwagen, einen weißen Multivan aus dem Baujahr 2016 am Samstagnachmittag abgestellt und als er ihn am Montag gegen 07.15 Uhr wieder in Betrieb nehmen wollte, war er verschwunden. Eine Suche im Nahbereich verlief ohne Erfolg, die eingesetzten Polizeibeamten speicherten die Daten des Wagens im Fahndungssystem und legten eine Anzeige vor. Hinweise im Zusammenhang mit dem Diebstahl bitte an die 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Ulrich Hanki

Telefon: 02331/986 15 11

Fax: 02331/986 15 19

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/

https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!