Hagen

POL-HA: Hochwertiger Audi gestohlen

25.02.2020 – 09:25

Polizei Hagen

Hagen (ots)

Am Sonntagabend, zwischen 20:50 Uhr und 21:10 Uhr, stahlen unbekannte Täter einen hochwertigen Audi in Hohenlimburg. Der 51-jährige Besitzer gab an, dass sein Sohn den Wagen am Sonntagabend in der Einfahrt des Einfamilienhauses, das in der Straße Auf dem Bauloh liegt, abgestellt hat. Kurz darauf hörte die Familie, wie ein Motor gestartet wurde, dachte sich aber nichts weiter dabei. Am nächsten Morgen, 05:50 Uhr, stellte der 51-Jährige fest, dass Diebe das Auto entwendet hatten. Der Wagen verfügt über ein „Keyless-System“. Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen. Hinweise können unter 02331-986-2066 an die Polizei weitergegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Michael Siemes

Telefon: 02331/986 15 11

Fax: 02331/986 15 19

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/

https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!