Hagen

POL-HA: Hehler in der Elberfelder Straße festgenommen

Hagen (ots)

Am Freitag, 24.03.2023, konnte gegen 20:45 Uhr ein 33-jähriger Mann in der Fußgängerzone festgenommen werden, der dort offenkundig gestohlene Ware an Passanten verkaufen wollte. Er führte mehrere original verpackte Elektronikartikel mit sich, deren Herkunft er nicht erklären konnte. Einige Passanten, denen er die Artikel zum Kauf angeboten hatte, riefen daraufhin die Polizei. Die Beamten nahmen den Mann vorläufig fest. Er muss sich nun wegen Diebstahls und Hehlerei verantworten.

M.S.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Leitstelle

Telefon: 02331 986 2066

E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!