Hagen

POL-HA: Häusliche Gewalt in Haspe

Polizei Hagen

Hagen (ots)

In Haspe verletzte sich eine Frau, die Opfer von häuslicher Gewalt wurde, leicht. Montagabend war sie nach eigenen Angaben von ihrem 29-jährigen Ex-Freund bei einem Streit ein paar Treppenstufen heruntergezogen worden. Anschließend habe der Hagener auf sie eingetreten und eingeschlagen. Der 29-Jährige verließ nach dem Vorfall das Mehrfamilienhaus und wurde nicht mehr durch die Polizei angetroffen. Er erhielt ein zehntägiges Rückkehrverbot für das Wohnhaus. Die Frau gab an, selbstständig einen Arzt aufsuchen zu wollen. Die weiteren Ermittlungen hat die Kriminalpolizei übernommen. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Telefon: 02331 986 15 15

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!