Hagen

POL-HA: Geräteschuppen in Vorhalle aufgebrochen und zwei E-Bikes gestohlen

Polizei Hagen

Hagen-Vorhalle (ots)

Bislang unbekannte Täter brachen in dem Zeitraum zwischen Montagabend (13.09.2021) und Dienstagmorgen (14.09.2021) einen Holzschuppen in Vorhalle auf und stahlen zwei E-Bikes daraus. Eine 51-jährige Anwohnerin des Imkerwegs rief die Polizei hinzu, als sie den Aufbruch des Schuppens am Dienstag, gegen 08.00 Uhr, bemerkte. Sie sagte den Beamten, dass er vom Vorabend, gegen 21.00 Uhr, noch unbeschädigt war. Der oder die Täter öffneten die Tür gewaltsam und brachen dabei Teile der Schließeinrichtung aus dem Holz heraus. Anschließend entwendeten sie zwei schwarze E-Bikes. Laut der Aussage der Hagenerin fällt eines der Fahrräder durch eine Blumendekoration am vorderen Korb auf. Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Feststellungen gemacht haben, melden sich bitte unter der Rufnummer 02331-986 2066. (sen)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Telefon: 02331 986 15 15

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!