Hagen

POL-HA: Geldbörse aus Wohnung entwendet

Polizei Hagen

Hagen-Wehringhausen (ots)

In einem Mehrfamilienhaus in der Wehringhauser Straße wurde einer 44-Jährigen am Donnerstag (16.09.2021) zwischen 10 Uhr und 10.15 Uhr die Geldbörse entwendet. Die Hagenerin hatte lediglich kurz die Wohnung verlassen und nach der Rückkehr bemerkt, dass ein Fenster im Wohnzimmer offen stand. Wenig später stellte sie den Verlust des Portemonnaies fest. In diesem befanden sich ein Führerschein, Personalausweis, eine Versicherungskarte, Bankkarte sowie eine kleine Menge Bargeld. Hinweise auf Täter konnte die Frau nicht geben. Zeugenhinweise werden unter der 02331 – 986 2066 von der Polizei Hagen erbeten. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Telefon: 02331 986 15 15

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!