Hagen

POL-HA: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr eskaliert

Hagen (ots) – Am Samstag, gegen 19.45 Uhr, trat ein 36-jähriger Hagener gleich mehrfach an der Einmündung Märkischer Ring / Elbersufer an der „Rotlicht“ zeigenden Ampel auf die Fahrbahn. Hierdurch zwang er verschiedene PKW-Fahrer zu massiven Bremsmanövern und hatte dabei Glück nicht überfahren zu werden.

Hierdurch kam es zu Streitigkeiten zwischen dem Hagener und weiteren Verkehrsteilnehmern. Diese eskalierten und es kam zu wechselseitigen Körperverletzungen. Dabei wurde auch Reizgas eingesetzt. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

Der 36-jährige Hagener mußte mit zur Blutprobe, da er unter dem Einfluß von Alkohol und Drogen stand. Ihn erwartet jetzt Strafanzeigen wegen Gefährlicher Körperverletzung und gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

https://www.polizei.nrw.de/hagen/

https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Let’s block ads! (Why?)

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!