Hagen

POL-HA: Gefährliche Körperverletzung

Polizei Hagen

Hagen-Innenstadt (ots)

Am 20.06.2021, gegen 03:50 Uhr, kam es auf dem Graf-von-Galen-Ring in Hagen zu einer gefährlichen Körperverletzung. Zunächst wurde ein 27jähriger aus Herdecke von zwei 21- und 22jährigen jungen Männern aus Hagen zu Fuß verfolgt. Nachdem man den 27jährigen gepackt hatte, wurde dieser erst vor eine Hauswand gedrückt. Während einer der Täter mit einer Eisenstange auf den 27jährigen einschlug, attackierte der andere Täter den Geschädigten mit Schlägen und Tritten. Der Geschädigte wurde leichtverletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Täter wurden im Rahmen der Fahndung von der Polizei gestellt und dem Polizeigewahrsam zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Leitstelle

Telefon: 02331 986 2066

E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!