Hagen

POL-HA: Garageneinbruch am Ischeland

Hagen (ots) – Am Mittwoch, 04.07.2018, rief ein 46-jähriger Hagener die Polizei. Als er morgens an seiner Garage in der Straße Zur Heide vorbeiging, entdeckte er einen Knick im unteren Bereich des Tores. In Inneren fand der 46-Jährige alles durchwühlt vor. Bei einer nähren Durchsicht musste er feststellen, dass die Einbrecher ein Fahrrad (rot), eine Bosch-Kettensäge und einen Rundschleifer stahlen. Nach ersten Erkenntnissen schlugen die Täter zwischen Dienstag, 20:00 Uhr, und Mittwoch, 06:55 Uhr zu. Zeugen berichteten von seltsamen Geräuschen in der Zeit um 01:00 Uhr. Dabei könnte es sich um die Tatzeit handeln. Es entstand ein Sachschaden von zirka 450 Euro. Nach einer Spurensuche vor Ort übergaben die Streifenpolizisten den Fall an die Kripo.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Sebastian Hirschberg

Telefon: 02331/986 15 12

Fax: 02331/986 15 19

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/

https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!