Hagen

POL-HA: Fußgänger nach Verkehrsunfall schwer verletzt

28.01.2021 – 07:54

Polizei Hagen

Hagen (ots)

Ein 68-jähriger Fußgänger wurde am Mittwoch (27.01.2021) bei einem Verkehrsunfall in Hagen-Eilpe schwer verletzt.

Der Hagener überquerte nach bisherigem Kenntnisstand gegen 18:20 Uhr die Eilperstraße zu Fuß und wurde dabei von dem VW eines 65-Jährigen erfasst. Passanten leisteten umgehend Erste Hilfe bei dem Verletzten und betreuten auch den 65-jährgen Hagener. Durch den Zusammenstoß erlitt der Fußgänger schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug des 65-Jährigen entstand ein geschätzter Sachschaden von rund 2000 Euro. Für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme wurde die Eilper Straße vollständig gesperrt. Das Verkehrskommissariat übernimmt die weiteren Ermittlungen. (kh)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Telefon: 02331 986 15 15

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!