Hagen

POL-HA: Fußballsammelbilder entwendet

Hagen (ots) – Fußballsammelbilder sind zurzeit begehrt, das musste auch der Betreiber eines Kiosks in Altenhagen feststellen. Ein Lieferant hatte am Dienstagmorgen gegen 04.00 Uhr außer Zeitschriften noch drei Pakete Panini-Bilder im Gesamtwert von 270 Euro angeliefert und an einem Seiteneingang des Kiosks in einem Hausflur abgelegt. Als der Geschädigte um 06.00 Uhr sein Geschäft öffnen wollte, lagen lediglich die Zeitungen im Flur. Polizeibeamte nahmen die Anzeige auf, die Kripo ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

https://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!