Hagen

POL-HA: Frau auf Parkplatz geschubst und angespuckt

Polizei Hagen

Hagen (ots)

Montag (26.04.2021) wurde eine 24-Jährige auf der Altenhagener Straße von einem Mann mehrfach geschubst und angespuckt. Gegen 14 Uhr war die Hagenerin auf dem Parkplatz eines Supermarktes, als es zu dem Zwischenfall kam. Sie gab an, dass sie nicht wisse, warum sie angegriffen wurde. Der Mann entfernte sich anschließend von der Örtlichkeit. Es handelt sich nach bisherigen Ermittlungen um einen 25-Jährigen. Die Hagenerin erstattete eine Anzeige wegen Körperverletzung. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Telefon: 02331 986 15 15

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!