Hagen

POL-HA: Fahrzeugteilediebstähle in Hohenlimburg und am Loxbaum

Hagen (ots) – Am Donnerstagmorgen gegen 07.20 Uhr erstattete der Fahrer eines 5er BMWs eine Anzeige bei der Polizei, im Verlauf der zurückliegenden Nacht hatten Unbekannte seinen Wagen in der Letmather Straße aufgebrochen und den Airbag fachmännisch aus dem Lenkrad ausgebaut. Weiterhin entwendeten die Täter die beiden Frontscheinwerfer. Ähnlich erging es dem Halter eines weiteren BMW der 5er-Reihe. Der hatte den Wagen in der Seilerstraße abgestellt und als er gegen 07.40 Uhr wegfahren wollte, musste auch er feststellen, dass die beiden kompletten Frontscheinwerfer fehlten. An seinem Wagen war, wie auch in Hohenlimburg, das Schloss in der Fahrertür aufgebrochen. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit den Vorfällen gemacht haben, melden sich bitte unter der 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

https://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!