Hagen

POL-HA: Fahndung nach Handydiebstahl – Wer kennt diese Personen?

28.05.2020 – 13:38

Polizei Hagen

Hagen (ots)

Bereits am 01.02.2020, gegen 13:00 Uhr, befand sich 52-jährige Geschädigte im Vorraum einer Bankfiliale in der Elberfelder Straße. Dort ließ er sein Mobiltelefon liegen und vergaß es beim Verlassen des Gebäudes. Später stellte er fest, dass das Handy offenbar entwendet wurde. Aus den Videoaufzeichnungen ergibt sich, dass zwei unbekannte Täter das Mobiltelefon an sich genommen hat. Der Kripo liegt jetzt ein Beschluss des Gerichts zu Öffentlichkeitsfahndung vor. Wer kann Angaben zu der abgebildeten männlichen und weiblichen Person machen? Hinweise nimmt die Polizei unter 02331 986 2066 entgegen.

Die Fahndungsfotos können Sie hier einsehen:

https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/hagen-unterschlagung-0

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Sebastian Hirschberg

Telefon: 02331/986 15 12

Fax: 02331/986 15 19

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/

https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!