Hagen

POL-HA: Einbrüche im Lennetal

Hagen (ots) – Am Montagmorgen zeigten Mitarbeiter von vier Firmen aus dem Industriegebiet Lennetal Einbrüche an, die sich im Verlauf des zurückliegenden Wochenendes zugetragen hatten. Der oder die Täter gelangten durch das Aufhebeln von Fenstern oder Türen in die Büroräume zweier Unternehmen in der Tiegelstraße sowie in der Buschmühlenstraße und Im Gründelbusch. Genaue Angaben über die Art und Höhe der Beute liegen nicht vor, allerdings dürfte der angerichtete Schaden den Wert übersteigen. Bereits am Sonntagabend hatte der Geschäftsführer einer weiteren Firma aus der Tiegelstraße einen Einbruch gleicher Vorgehensweise angezeigt. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Bereich des Industriegebiets gemacht haben, melden sich bitte unter der 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!